[ 7. Februar 2017 ]

ESSEN – Einladung zur Uraufführung

Von: Nicolás Kretz
Datum: Fri, 3 Feb 2017
Betreff: Einladung zur Uraufführung

Liebe Freunde, Freundinnen, Kollegen und Interessierte,

hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zur Uraufführung der erweiterten Fassung von

Schwarz auf Grau III – Auflösung

am 25.02.2017 im Chorforum Essen einladen.

Es würde mich auch sehr freuen wenn diese Einladung an weitere Interessierte weitergeleitet würde, das Chorforum ist groß.

Nicolás Kretz
Schwarz auf Grau III – Auflösung

„Junge ich verstehe dein Verhalten wirklich nicht.“
Onkel

„Ich wollte immer mit zwanzig Händen gleichzeitig in die Welt hineinfahren, und überdies zu einem nicht zu billigenden Zweck.“
Josef

Franz Kafkas Prozeß als Stichwortgeber. Eine Auseinandersetzung mit dem Konflikt zwischen Selbstwahrnehmung und der angenommenen Erwartungshaltung der Außenwelt. Fragment geblieben wie der Roman selbst.

Musikalisch wird, von kaum hörbaren Streicherflächen bis hin zum Einsatz einer Black Metal Band, ein weiter Bogen gespannt, in dessen Radius sich Tänzer und Projektion mit elektronischen Klängen zu einem dichten audiovisuellen Geflecht vereinen.

Es gilt:
Elektronik trifft auf Film gespiegelt von Tänzern angetrieben von einer Black Metal Band.


Samstag, 25.02.2017 20.00 Uhr

Chorforum Essen
Fischerstr 2-4

AK: 6/12€

VVK: 10/5€ 017640198922

Trailer unter: https://vimeo.com/176824721

Nicolás Kretz
Steubenstr. 69
45138 Essen
+49 176 401 989 22
nicolaskretz.tumblr.com | facebook.com/stromspiesser

Schwarz auf Grau III – Auflösung am 25.02. im Chorforum Essen
https://www.facebook.com/events/1649093108720434/