[ 13. November 2020 ]

DEGEM News – NEWS – Jetzt erschienen: CETACEA von Stefan Barcsay – Vier Kompositionen für Gitarre und Zuspiel von Gerald Fiebig

Von: Gerald Fiebig
Datum: Tue, 10 Nov 2020
Betreff: Jetzt erschienen: CETACEA von Stefan Barcsay – Vier Kompositionen für Gitarre und Zuspiel von Gerald Fiebig

Liebe Freundinnen, Freunde und Kolleg*innen,

diese neue Veröffentlichung auf meinem Label gebrauchtemusik ist für mich etwas ganz Besonderes, denn es ist die erste Aufnahme überhaupt, bei der jemand – nämlich Stefan Barcsay – Musik spielt, die ich für ihn geschrieben habe. Und es ist die allererste Download-Veröffentlichung von Stefan Barcsay nach zahlreichen CDs. Ich fühle mich geehrt, dass ich es veröffentlichen darf:

https://gebrauchtemusik.bandcamp.com/album/cetacea

Die Stücke heißen
– CD
– This Machine Kills Fascists
– Cetacea
– Echoes of Industry III

Die Partituren sind im Download-Album enthalten und können tantiemenfrei unter einer Creative-Commons-Lizenz aufgeführt werden. Die Zuspieltracks gibt es auf Anfrage direkt von mir.

Für alle, die das Livekonzert vom 21.10. noch mal hören möchten oder es verpasst haben – die Aufnahme ist ein Mitschnitt der Aufführung.

Mit herzlichen Grüßen

Kazböckstr. 21
DE-86157 Augsburg
++49 (0)157 85619564
http://www.geraldfiebig.net
Duo „Recorder Recorder“: https://recorderrecorder.wordpress.com/

Aktueller Gedichtband „motörhead klopstöck“ jetzt im Buchhandel (in Augsburg vorrätig bei der Bücherinsel Pfersee) oder bei https://parasitenpresse.wordpress.com