[ 4. Februar 2021 ]

DEGEM News – FWD – [ak-discourse] Event-Reihe/Format für Studierende in Tech – Vorschlag

Von: Lykartsis, Athanasios via ak-discourse
Datum: Thu, 28 Jan 2021
Betreff: [ak-discourse] Event-Reihe/Format für Studierende in Tech – Vorschlag

Liebe Studierende der Audiokommunikation und sonstige Interessent*innen,

hiermit wollte ich eine Event-Reihe/ein Format promoten, das von einigen Studierenden hier in Berlin und in anderen Städten international organisiert wird, die Studierenden im Tech-Bereich hilft, ihre Startup-Ideen zu zeigen und zu verwirklichen.

Es ist nicht nur audio-relevant, aber vielleicht für manche im AKT doch von Interesse.

Unter dem Link

https://techandthecity.eu/apply

befinden sich mehr Informationen, im Anhang ein kleiner Erklärungstext. Falls Interesse besteht, könnte ich Kontakt zu einem der Organisatoren herstellen.

Mit besten Grüßen

Athanasios Lykartsis

Dr. Athanasios Lykartsis
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Fachgebiet Audiokommunikation
TU Berlin
Einsteinufer 17
10587 Berlin
http://www.ak.tu-berlin.de


Tech and the City: Bring the most inspirational event about Tech and Startups to TU Berlin. Apply to be a Student Organizer of „Tech and the City“, create your team, choose inspired speakers you want to meet and inspire other students to make their ideas happen.