[ 6. Juli 2020 ]

DEGEM News – NEWS – Neues Stück für Gitarre und Zuspiel und Interview mit Gerald Fiebig

Von: Gerald Fiebig
Datum: Mon, 6 Jul 2020
Betreff: Neues Stück für Gitarre und Zuspiel und Interview mit Gerald Fiebig

Liebe Freund*innen und Kolleg*innen,

der Augsburger Gitarrist Stefan Barcsay, den ich durch Jetzt Musik – Augsburger Gesellschaft für Neue Musik e.V. kennen gelernt habe, hat mich beauftragt, Stücke für ihn zu komponieren. Eines ist nun fertig und wurde von Stefan eingespielt, es heißt „Echoes of Industry III“. Parallel dazu hat er ein Interview mit mir geführt, das man auf seiner Website lesen kann. Wenn alles gut läuft, wird es im Herbst ein gemeinsames Konzert von uns in Augsburg geben.

Stück und Interview finden sich hier:
https://www.stefan-barcsay.de/index.html

Viel Spaß beim Hören und Lesen und ganz herzliche Grüße

Gerald Fiebig

Kazböckstr. 21
DE-86157 Augsburg
++49 (0)157 85619564
http://www.geraldfiebig.net
Duo „Recorder Recorder“: https://recorderrecorder.wordpress.com/

Neuer Gedichtband „motörhead klopstöck“ jetzt erschienen
Bestellung für 10,- € unter https://www.parasitenpresse.de