[ 23. Mai 2021 ]

DEGEM News – FWD – Newsletter / Absage Pfingstmontag und „Tanz auf der Kippe“ [Ralf Hoyer]

Von: Ralf Hoyer
Datum: Sat, 22 May 2021
Betreff: Newsletter / Absage Pfingstmontag und „Tanz auf der Kippe“

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Kollegen,

in meinem Newsletter vom April hatte ich auf dieses Konzert am Pfingstmontag hingewiesen:

24.05.2021 / 20.00 Uhr / Uraufführung / Berlin, St.Elisabeth-Kirche
Im Labyrinth Divertimento oscuro für Kammerensemble (und Beethoven ist auch dabei) (2021) / ensemble unitedberlin, Ltg. Sergey Neller
sowie Werke von Konstantin Heuer, Steve Reich und Fausto Romitelli

Veranlaßt durch eine telefonische Nachfrage will ich nun allen mitteilen: DIESES KONZERT IST LEIDER ABGESAGT !

Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

– – –

In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war im MDR-TV der Film „Tanz auf der Kippe“ (DEFA 1991/ Regie: Jürgen Brauer) zu sehen, zu dem ich die Musik komponieren durfte. Alle, denen dies zu spät war oder der zweite Sendetermin am 23.05. um 06:25 Uhr zu früh ist haben nun Gelegenheit, den Film unter dem folgenden Link in der Mediathek zu sehen – sofern es interessiert:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung928204.html

Ich wünsche ein frohes Pfingstfest
und grüße bis auf weiteres vielmals

Ralf Hoyer

– – –