[ 18. Juli 2021 ]

DEGEM News – FWD – WARTINER STÜCKEMARKT OPEN CALL

Von: Gerhardt Mueller-Goldboom
Datum: Fri, 16 Jul 2021
Betreff: Bitte um Weiterleitung

WARTINER STÜCKEMARKT OPEN CALL

Einreichfrist verlängert bis 31.7.!

Am 4. September 2021 wird das Ensemble work in progress – Berlin in einer Kammermusikbesetzung die zweite Auswahl des WARTINER STÜCKEMARKTS im Rahmen des Festivals tiefschoen 4 präsentieren.

Zu Einreichungen sind Komponisten (m/w/d) jeden Alters und jeder Herkunft aufgerufen.

LEVANTE ist das Motto, zu dem die Einreichungen in irgendeiner Weise Bezug nehmen müssen.

Es können sowohl neue Kompositionen wie auch noch nicht aufgeführte ältere Werke eingereicht werden.

Das Ensemble wird dieses Konzert in folgender Besetzung spielen:
 Flöte, Oboe, Horn, Viola

In den eingereichten Werken müssen entweder alle Instrumente besetzt sein oder eines der genannten Instrumente allein.

Die Kompositionen sollen eine Dauer von 7 – 15 Minuten haben. Einstudierung und Leitung des Konzerts: Gerhardt Müller-Goldboom

Die Kompositionen sind ab sofort bis zum 21. Juli 2021 als PDF elektronisch einzureichen. Die Stücke können ohne weiteres handschriftlich notiert sein, müssen dann aber eingescannt als PDF vorgelegt werden.

Die Einreichung erfolgt elektronisch über einen Link oder Anhang in geeigneter Größe an folgende eMail-Adresse: musikfestwartin@t-online.de

Der Auswahl-Jury gehören Martin Sadowsky (im Vorjahr für eine Aufführung ausgewählter Komponist, Katrin Plümer, Peter Michel, Aki Yamauchi, Chang Yun Yoo (Ensemble-Mitglieder) und Gerhardt Müller-Goldboom (Leiter des Ensembles) an.

https://tiefschoen.de (Derzeit ist dort nur das Programm des Vorjahres zu finden. Die Seite wird demnächst aktualisiert).